Wie werde ich zum “Social” CEO?

 

 

Um auf dem heutigen Markt effektiv konkurrieren zu können, müssen Sie ständig daran arbeiten, neue Möglichkeiten zu entdecken.

 

Employee advocacy stellt eine dieser Möglichkeiten dar und hat den doppelten Vorteil, dass Sie Ihre Kernziele im Bereich Marketing, Vertrieb und Rekrutierung fördern und die Bindung Ihrer Mitarbeiter an Ihre Marke und untereinander verbessern.

Damit Mitarbeiter das Buzzwort Employee Advocacy zum Leben erwecken, sind Transparenz, eine offene Kommunikationskultur und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines Unternehmens wichtig.

Wer Employee Advocacy im Unternehmen lebt, wird merken, dass Mitarbeiter eigenständig ihre Social Media Kanäle nutzen, um auf ihren Arbeitgeber aufmerksam zu machen. 

Wir zeigen Ihnen welche Bedeutung Social Media in der digitalen Welt hat.

Sie lernen, wie Sie Ihre Mitarbeiter Ressourcen unter Verwendung der Sozialen Medien einsetzten und so Ihren Brand stärken.

Heike
Bauer 

Digital Strategy 

Expertin Arbeitswelt Zukunft

Sophie
Hundertmark

Master of Science in Business Administration

Werbung im Internet & Online Marketing

© 2016-2019 gonline.ch 
 

Rebhaldenstrasse 39

8173 Neerach/ Riedt

 Zürcher Unterland

contact@gonline.ch

Mobil: +41764366118